Hallo meine liebe Lisa, heute geht es wieder um eins meine Lieblingsthemen, nämlich Mode. Aber viel mehr geht es auch um alltägliche Bedürfnisse, vor allem in der kühleren Jahreszeit. Ihr könnt das bestimmt auch, dass der Sommer vorbei ist, doch ihr würdet am allerliebsten euer Lieblings Leder Jacke weiter tragen. Nur leider ist es dafür zu kalt. Ich habe nun die ideale Lösung gefunden: Lammfelljacken von vspparis.de Falls euch der Name dieses Shops noch nicht sagt, dann erzähle ich euch gerne etwas mehr darüber. Es gibt dort jede Menge hochwertige Lederprodukte, angefangen bei Jacken über Mente bisschen zu Röcken könnt ihr dort jede Menge super schöne Kleidungsstücke entdecken. Garantiert ist aber etwas dabei das auch in deinen Kleiderschrank passt, und dass ich vor allem perfekt in deinen Stil fügt. Ich jedenfalls wurde relativ schnell fündig, und das obwohl ich schon ein sehr festes Bild von meiner neuen Jacke im Kopf hatte. Das ist ja auch nicht so gut, besser sollte man unvoreingenommen so einen Kauf angehen.

Da ich aber nun eine Jacke haben wollte, die am besten genauso aussah wie die Lederjacke die ich am liebsten im Sommer trage, hatte ich besondere Vorstellungen. Die Lösung: eine Lederjacke, die von innen mit Lammfell gefüttert ist. Das sieht nicht nur super schick aus, und er möglich dass man seine Lieblingslederjacke auch im Winter tragen kann. Noch dazu hält Lammfell unglaublich warm, ist wunderbar flauschig und haltbar. Ich fand außerdem auch toll, dass es sich dabei um ein Naturprodukt handelt. Dann weiß man immer genau, was man am Körper trägt, und das viel Liebe und Hingabe in die Produktion des Kleidungsstücks geflossen sind. Kurz um: sucht auch ihr eine neue Lederjacke, einen neuen Ledermantel, oder irgendein anderes schönes Kleidungsstück aus hochwertigem Leder, dann schaut in diesem Shop vorbei.