Nachdem ich die Auflistung über Póvoa de Varzim erstellt habe, würde ich gerne noch etwas mehr über die Stadt erfahren. Vor einiger Zeit habe ich mich auf der Seite angemeldet, um in Kontakt mit anderen Leuten zu kommen, die sich für diese Stadt interessieren. Auch eine Facebook-Seite gibt es. Da mir das Thema auch sehr wichtig ist und mich interessiert, habe ich mich bei dem Verein angemeldet. Das ist der Verein, der sich um die Stadt kümmert.

So hatte ich auch schon einen Termin mit dem Vorsitzenden und wir sprachen über das Thema „Marketing“ und welche Möglichkeiten Póvoa de Varzim zu bieten hätte. Ich war sehr beeindruckt von den Ideen, die er mir vorstellte und begeistert davon, wie er uns Potenziale zeigen könnte. Es gibt noch so vieles mehr über diese Stadt zu erfahren. Das ist auch der Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe einen Reisebericht über diese Stadt zu verfassen.