Harmonische Raumgestaltung durch Feng Shui

Feng Shui erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Immer mehr Menschen machen eine feng shui ausbildung um entweder ihr eigenes Umfeld nach Feng Shui auszurichten und zu gestalten, oder, um sogar anderen Menschen zu mehr Feng Shui in ihrem Umfeld zu verhelfen und einen Teil zu mehr Harmonie in unserer Umwelt beizutragen. Denn Feng Shui trägt zu mehr Harmonie bei und bringt Ruhe, Harmonie, Liebe und Gelassenheit in unser Leben und unseren Alltag.

Warum bringt Feng Shui mehr Liebe in unseren Alltag

Feng Shui bringt auf eine indirekte Art mehr Liebe in unseren Alltag. Hauptsächlich dient Feng Shui dazu, unser Umfeld und unsere Umwelt zu harmonisieren. Nun liegt es aber auf der Hand, dass wir durch mehr Harmonie in unserem Umfeld bereit sind mehr Liebe zu geben und zu empfangen. Menschen die sehr gestresst sind und nicht in Harmonie mit ihrer Umwelt leben, verschließen sich oft vor der Liebe und es fällt ihnen sehr schwer Liebe zu schenken oder zu empfangen. Der Schlüssel zu mehr Liebe liegt also nicht darin, diese zu forcieren, sondern darauf zu achten, dass wir in Harmonie mit uns und unserer Umwelt kommen. Je mehr wir in Harmonie kommen, desto leichter wird uns das Lieben fallen.

Wieso bringt Feng Shui Harmonie in unser Umfeld?

Feng Shui wird auch Harmonielehre genannt und zielt auf Harmonie ab. Sie richtet sich 100% nach Harmonie aus und wurde von weisen Menschen ins Leben gerufen, die sich mit der Harmonisierung ihres Umfeldes beschäftigt haben. Harmonie ist ein breiter Begriff, der sich in verschiedene Lebensbereiche und auf verschiedene Dinge anwenden lässt und je nach Anwendungsgebiet andere Schwerpunkte hat. Im Bereich der Raumgestaltung, auf die sich Feng Shui konzentriert, bedeutet es, dass die Raumgestaltung harmonisch ist und dass lässt uns in nach Feng Shui gestalteten Räumen und Außenbereichen, wie Gärten, die Harmonie spüren.